'); }
Der BENTE Cup Süd geht in die nächste Runde! Am 27.06.2026 findet die Regatta im Rahmen des ULTRAMARIN Cups und des ULTRAMARIN Hafenfests statt.
Alle BENTE Yachten sind herzlich dazu eingeladen, mitzusegeln!Hier geht’s zur Meldung
Bitte lasse dieses Feld leer.
Zum Newsletter anmelden
*oder Pseudonym